top of page

Sugus (Bello) vom Pudelrudel

Bello (heisst nun Sugus) vom Pudelrudel - der Schweizermeister im Canin Cross wird hier vorgestellt:


Sugus (Bello vom Pudelrudel) wurde zum 2. mal in Folge in der Sparte Canin Cross Schweizermeister. Seine junge, top motivierte Halterin und Sugus zeigten wiederum eine hervorragende Leistung.

Bravo ihr Beiden!


Ich freue mich riesig auf weitere Aktivitäten des tollen und vorbildlichen Teams. Die junge Hundeführerin teilt die Trainingseinheiten mit ihrer Schwester...toll, ihr drei






Sugus zeigt uns allen, dass der Pudel beschäftigt werden soll. Hat der Pudel nicht die Möglichkeit sich ausreichend zu beschäftigen, dann kann es sein das er sich selbst beginnt zu beschäftigen. Das kann für den Besitzer anstrengend werden. Der Pudel ist sehr intelligent und braucht zum glücklich sein täglich etwas Arbeit. Bei Sugus konnte ich selbst mit erleben wie er in der Arbeit zum "Strahlehund" wird. Keinesfalls sollte man sich einen Pudel als sogenannter "Farbtupfer" kaufen. Ich würde beinahe behaupten, dass sich der Pudel sportlich gesinnte Besitzer wünscht.

284 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leinenpflicht

Links

Hier lerne ich zusammen mit meinen Hunden. Familie Meuri hilft jedem Hundehalter/In mit dem Hund klar zu kommen. Ohne Kommando, ohne Belohnungsfutter lernte ich meine Hündin zu führen. Ich wünsche mi

Comentarios


bottom of page