top of page

Links

Aktualisiert: 7. Dez. 2023

Hier lerne ich zusammen mit meinen Hunden. Familie Meuri hilft jedem Hundehalter/In mit dem Hund klar zu kommen. Ohne Kommando, ohne Belohnungsfutter lernte ich meine Hündin zu führen. Ich wünsche mir nichts mehr als ein ruhiges und zufriedenes Miteinander.

Vielleicht schauen Sie einmal in Meuri`s Homepage...



Über die Homöopathie wusste ich früher nicht richtig Bescheid. Eines Tages suchte ich nach einer kompetenten Homöopathin und fand über diese spannende Homepage zu Frau Peca.

Sie hilft mir in jeder Situation. Sei es bei der gesunden Ernährung oder auch wenn ich Fragen zur Gesundheit der Hunde habe. Frau Peca hat ein fundiertes Wissen. Ich kann die Homöopathie nur empfehlen...



Schnee- Salz- Hundepfoten:

Wenn der erste Schnee fällt, dann sind Hunde ausser sich vor Freude. Leider ist es oft unumgänglich, auf dem Trottoir ein Stück zu gehen, ehe man auf Feldwegen oder im Wald laufen kann. Das Trottoir wird jeweils gesalzen, was Hundepfoten nicht gerade gut tut. Ich habe eine gute Pfotenpflege geschenkt bekommen. Sie ist ohne Duftstoff und lässt sich dünn auftragen. Meine Hunde lecken die Pfotenpflege nicht weg.

Die Pfotenpflege ist hier erhältlich:

Kapuzinerinnenkloster, 9108 Jakobsbad

Tel.: 071 794 11 14



289 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hozzászólások


bottom of page